funktionelle rehabilitation

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite über die funktionelle Rehabilitation.

Ich habe das Masterstudium an der Hochschule für Physiotherpie in Breslau absolviert. Seit 2009 arbeite ich mit orthopädischen Patienten, die infolge von Verletzungen, Mikrotraumen, und Überlastung an Schmerzen der Wirbelsäule, Gelenke und Muskeln leiden.Ich helfe auch neurologischen Patienten mit Schäden des zentralen und peripheren Nervensystems (multiple Sklerose, Schlaganfälle, Unterbrechung des Rückenmarks).

In meiner Arbeit stütze ich mich auf die modernsten internationalen Rehabilitationskonzepte wie PNF, zeitgenössische Methoden der Diagnose und Behandlung von Weichgewebe, funktionelle Osteopathie und Integration sowie Kinesiology Taping.

Die Berufserfahrung habe ich während meiner Praktika im „T. Marciniak” – Spezialkrankenhaus in Breslau, Krankenhaus des Innenministeriums in Breslau, Krankenhaus in Żary, Klinisches Krankenhaus in Breslau, Pflegeheim in Breslau, Rehabilitationszentrum „integra“ in Breslau gesammelt.
Ich erweitere ständig meine Kenntnisse, indem ich an Fachkonferenzen, Symposien, Kursen, Schulungen und Workshops teilnehme. Ich arbeite auch mit Sportlern – Volleyball- und Fußballspielern zusammen, zur Zeit bin ich Physiotherapeut des Sportvereines Budowlani Lubsko.

20150618_101211-2-large    041   DSCN0153   20150618_100908